UNSERE GALERIE.

Galerie, Referenzen und Kundenerfahrungen

GALERIE

AZFolien

WARUM SOLLTEN SIE ZU UNS KOMMEN?

Wir führen unsere Aufträge mit der Präzision und Hingabe aus, als wenn es unsere eigenen Fahrzeuge wären. Unsere jahrelange Erfahrung rund um das Thema “Folie” ist die Voraussetzung für ein gutes Ergebnis. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind.

Cord Dierking
Cord Dierking
25. April, 2023.
Anruf, Termin, Ausführung... TOP. Sehr zu empfehlen Preis / Leistung stimmt, Service WOW!
Alexander Hofmann
Alexander Hofmann
6. April, 2023.
Selbst bei meinem winzigen Auftrag wurde ich super behandelt und komme gerne wieder für aufwändigere Sachen in Zukunft 🙂
Björn B
Björn B
22. Februar, 2023.
Sehr freundlich und Termin ging auch schnell. Preis/ Leistung einfach super. Die Jungs können nicht nur Folien auch Software mega. Danke nochmal
Mario Rabitzsch
Mario Rabitzsch
14. Januar, 2023.
Hatte in kürzester Zeit einen Termin bekommen um VTG zu tauschen. Wurde sehr schnelle erledigt und konnte nach 2,5 Std wieder los. Top Firma mit super freundlichen Mitarbeitern und Service. Kann ich nur empfehlen.
Tim Junghannß
Tim Junghannß
14. November, 2022.
Super Team, top Beratung und ganz hervorragende Arbeit. Vielen Dank Jungs, Ihr versteht Euer Handwerk und ich denke, die Bilder sagen alles aus.
Aaron Boss
Aaron Boss
1. November, 2022.
Beste Folienarbeit die ich je erlebt habe und dann auch noch so günstig. Wirklich super Erfahrung, schnell und immer freundlich
Jepi Japano
Jepi Japano
1. November, 2022.
Hab mir meine E klasse All black folieren lassen, quasi Chrom weg. Super Arbeit, better Kontakt und vor allem Preis top. Komme auf jeden Fall wieder hierher
Tim Kociemba
Tim Kociemba
27. Oktober, 2022.
Super Service, und was noch wichtiger ist das Ergebnis. Wir haben den 2. Wagen folieren lassen, und würden es immer wieder tun. Vielen Dank an das nette Team !!
Mathias Biesok
Mathias Biesok
30. August, 2022.
Absolute Spitzenklasse an Beratung und Expertise.Vielen Dank für die an meinem Auto erbrachte Qualität.

AZ FOLIEN GARBSEN

Montag – Donnerstag: 9.00 – 17:30 Uhr
Freitag: 9:00 Uhr – 15:00 Uhr
Samstag: nach telefonischer Vereinbarung

Bremer Straße 39
30827 Garbsen/Berenbostel

© Copyright 2021 – Autozentrum Garbsen | Bremer Straße 39 | 30827 Garbsen/Berenbostel | info@azfolien.de

Impressum | Datenschutz